Hangzhou-Verbands-industrielle Gasgeräte Co., Ltd.

 Erstklassige Trennung der Niederdruckluft der Qualität

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Gute Qualität kälteerzeugende Lufttrennanlage en ventes
Gute Qualität kälteerzeugende Lufttrennanlage en ventes
Die Qualität und der Service sind gut, Lieferfrist ist pünktlich jedes Mal.

—— Russe Seles

Mein Kunde ist mit Ihrer Probe, jetzt wir vergeben einen Auftrag mit Ihnen sehr erfüllt.

—— Russe Porova

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4
Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd. Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd. Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd. Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : UIG
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2009
Export-PC : 80% - 90%

Hangzhou-Verbands-industrielle Gasgeräte Co., Ltd.Are, die ein Technologieunternehmen auf R&D sich spezialisierte, Entwurf und Fertigung von verschiedenen Windsichtern und von kälteerzeugenden Anwendungsausrüstungen. Unsere Firma besteht immer auf dem Nehmen der Technologie als der Motilität und hebt Technik und Produktinnovation hervor und arbeitet mit vielen wissenschaftlichen und Forschungsinstituten, akademische Schulen zusammen, die in der gleichen Industriestrecke mit uns sind. Auf der Grundlage von Integration in modernes Konzept des Entwurfes und strenges Managementverfahren und die hervorragende Produktionstechnik und geben Sie den enthusiastischen Vorfeldwartungsdienst. Entscheidende Annahme von neuen Prozessen, von neuer Technologie, von R&D und von Herstellungsfähigkeit der Firma wird erhöht und die Entwicklung wird der Einsparungs-Energievielzahl und der Perfektion der Produkte orientiert.

Die Produkte der Firma setzen die Forderungen von Metallurgie, petrochemische Industrie, Elektronik, Maschinerie, Baumaterial, Medizin, neue Materialien durch, die im Ganzen Land und auch geliefert an viele asiatischen und afrikanischen Länder gut empfangen gewesen sind (Russland, Kasachstan, Tadschikistan, Indien, Bangladesch, Thailand, Philippinen, Nordkorea, Mongolei, Äquatorialguinea, Botswana, Sambia, Angola, Tansania). Die Hauptprodukte sind: Anlagen das Medium und kleinen die Sauerstoffstickstoffanlagen, die Anlagen des flüssigen Sauerstoffes und des flüssigen Stickstoffes, die Sauerstoff- und Stickstoffverflüssigungsanlagen, die Stickstoffgeneratoren des hohen Reinheitsgrades, die Molekularsiebdruckschwingenaufnahmeanlagen und des Sauerstoffes PSA (VPSA) (Stickstoff).

Zusätzlich zu stellen Sie hochwertige Produkte, unsere Firma sich aufnimmt auch die technische Beratung, konstruktive Gestaltung, Geräteeinbau, technisches Training und andere Services und Durchführung des schlüsselfertigen Projektes zur Verfügung. Begrüßen Sie herzlichst Ihren Kontakt und Besuch zur Firma.

Kontaktdaten
Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. wenda yu

Telefon: 86-13588380536

Faxen: 86-0571-61775677

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

 Premium Quality low pressure Air separation

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
Home

Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Good Quality Air Separation Plant on sale
Good Quality Cryogenic Air Separation Plant on sale
The quality and service are good, delivery time is punctual every time.

—— Russian Seles

My customer is very satisfied with your sample, now we place an order with you.

—— Russian Porova

I'm Online Chat Now

Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4
Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Exporter
Seller
Other
Main Market:South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands:UIG
No. of Employees:100~150 People
Year Established:2009
Export p.c:80% - 90%

Hangzhou Union Industrial Gas-equipment Co., Ltd.Are a technology enterprise specialized in R&D, design and manufacture of various air separators and cryogenic application equipments. Our company always insists on taking the technology as the motility, emphasizing technique and products innovation, cooperating with many scientific and research institutes, academic schools which are in the same industry range with us. On the basis of integration into   advanced design concept and strict management procedure and the outstanding production technique and give the enthusiastic service support. Decisive adoption of new processes, new technology,the R&D and manufacturing capability of the company is enhanced and the development is oriented to the Saving Energy variety and perfection of the products.

The products of the company cover the fields of metallurgy, petrochemical industry, electronics, machinery, construction material, Medicine ,New materials which have been well received all over the country and also been supplied to many Asian and African countries(Russia,Kazakhstan, Tajikistan, India, Bangladesh, Thailand,Philippines, North Korea, Mongolia, Equatorial Guinea,Botswana, Zambia, Angola, Tanzania). The main products are: the medium and small size oxygen nitrogen plants, liquid oxygen and liquid nitrogen plants, oxygen and nitrogen liquefaction plants, high purity nitrogen generators, molecular sieve pressure swing adsorption plants and PSA (VPSA) oxygen (nitrogen) plants.

In addition to provide high-quality products, our company also undertakes technical consulting, engineering design, equipment installation, technical training and other services, and implementation of the turn-key project. Sincerely welcome your contact and visit to the company.

Contact Details
Hangzhou Union Industrial Gas-Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. wenda yu

Tel:86-0571-56191060

Fax:86-0571-61775677

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :   Factory Tour   Quality Control